Gelassen in Führung gehen - eine Einführung
Stellen Sie sich vor, Sie gestalten Ihren Arbeitsalltag ganz in Ihrem Sinne. Ihre Mitarbeiter tun, was sie sollen. Sie sind derjenige, der am Steuer sitzt. Und das gelingt Ihnen ganz entspannt. Sie agieren souverän und fühlen sich sicher. Sie gehen gelassen in Führung. Gelassenheit und Führung. Beides ist manchmal gar nicht so einfach. Führen allein ist schon eine tägliche Herausforderung. Erst recht in Zeiten des Umbruchs und der Beschleunigung. Wenn Sie Führung übernehmen, Dinge in Bewegung bringen, Ziele erreichen möchten, sollten Sie dafür gerüstet sein. Sie müssen verstehen, wie Menschen ticken. Was Führen bedeutet. Die hohe Kunst des Führens ist, wenn Menschen einfach gerne folgen. Und - Sie brauchen Gelassenheit. In einer gelassenen Grundhaltung sind Sie dann zu ungeahnten Taten fähig. Ich zeige Ihnen, wie das geht. In meinen Podcastfolgen spreche ich über Führungsthemen UND gebe Ihnen viele Tipps auf dem Weg in Ihre neue Gelassenheit. Ganz ohne Yoga und Beruhigungstees. Dafür mit Humor! Deshalb: bleiben Sie dran! Ihre Frau Schulz. Besuchen Sie mich: www.wiebkeschulz.de
Kommentare
Neuer Kommentar